Endlich Sommer #805 kleine bunte Kommode

Die kleine Kommode erinnert an Sommer, Sonnenstrahlen und Blumenwiesen.

Sie wurde mit Kreidefarben in grün, gelb und pink gestrichen. Die Oberseite der Kommode wurde in Holzoptik gestaltet und als Highlight wurde ein Blumentransfer angebracht. An der Vorderseite und den Seiten der Kommode wurden Ornamente in Blütenoptik angebracht und gestaltet. Das Innenleben der Schubladen wurde mit einer schönen Mustertapete aufgewertet und als Highlight wurden die Seiten der Schublade mit einer Schablone gestaltet.

Die Rückwand wurde mit Kreidefarbe gestaltet – so lassen sich hier wunderbar geheime Botschaften austauschen.

Abmessungen:

Breite: 50 cm

Tiefe: 28,5 cm

Höhe: 77 cm

Zur Gestaltung der Kommode wurden nur Kreidefarben, Wachse und Versieglungen verwendet, welche hochwertig, umweltfreundliche sowie lösungsmittel- und schadstofffrei sind. Nachhaltigkeit in Kombination mit Individualität lassen hier Möbelstücke entstehen, welches für sich selbst spricht.