Prost: #806 Retro Barschrank

Dieser Barschrank wurde mit schwarzer Kreidefarbe gestrichen, welche an einigen Stellen den originalen Braunton des Holzes durchschimmern lässt. Die Schiebetür würde mit Gold verziert, damit das Karomuster in der Glasschiebetür an der Holztür weitergeführt wird. Die Rückwand im Inneren des Schrankes hat einen Spiegel, welcher noch im Original vorhanden ist – hier wurden die Seitenwände mit einer dekorativen Tapete in schwarz / gold verkleidet. Die Rückwand der Kommode wurde ebenfalls mit dieser Tapete verkleidet – damit kann man den Barschrank frei im Raum stellen. Die ganze Kommode wurde mit Antikwachs versiegelt.

Abmessungen:

Beite: 100 cm

Tiefe: 45 cm

Höhe: 75 cm

Zur Gestaltung der Kommode wurden nur Kreidefarben, Wachse und Versieglungen verwendet, welche hochwertig, umweltfreundliche sowie lösungsmittel- und schadstofffrei sind. Nachhaltigkeit in Kombination mit Individualität lassen hier Möbelstücke entstehen, welches für sich selbst spricht.