Kommode im Barock Stil #1004

Diese Kommode kann vielseitig verwendet werden: Im Wohnzimmer als TV Bank, Buffet oder Sideboard. Im Flur als Schuhschrank, in der Küche als Küchenschrank aber auch im Kinderzimmer für die kleine Prinzessin.
Die Barock Stil gehaltende Kommode wurde fachgerecht aufgearbeitet und erstrahl nun im neunen zeitlosen Look. Sie wurde mit Farbe in blue berry (hellblau mit einem leichten Graustich) und stormy seas (ein dunkler Grauton)…. Hierbei wurden die Einkerbungen an Tür und Schubkästen mit dem grau versehen um einen leichten gealterten Look zu erhalten. gestrichen und es wurde ein Muster in gold auf Türen und Schubkästen aufgetragen. Dir Beine und Oberplatte würden gebeizt. Die Schubkästen würden im Inneren und an der Seite ebenfalls mit dem Muster versehen. Die Kommode wurde dann komplett mit Klarlack versiegelt um sie dem Alltagsgebrauchtauglich zu machen.
Sie ist ein Unikat, welches es so kein zweites Mal gibt.

Abmessungen:
Breite: 137 cm
Tiefe:. 40 cm
Höhe: 76 cm