Woow: #802 Altberliner Kommode mit blauem Farbverlauf

Die Kommode wurden im Farbverlauf von dunkelblau zu weiß gestaltet – um den Charme der Holzoptik zu erhalten wurden diese im oberen Bereich erhalten. Die Kommode wurde erst mit Lack und anschließend Wachs versiegelt. Die Oberseite der Kommode wurde in Holzoptik dunkel lasiert und ebenfalls versigelt. Die Optik ist im modernen Retro Look gehalten. Es wurden nicht nur die Vorderseite und Seiten der Kommode bearbeitet, sondern auch die Rückwand – damit kann man die diese frei im Raum stellen. Die Rückseite ist mit einer schönen Tapete gestaltet. Das Innenleben der Schubfächer wurde ebenfalls mit Tapete gestaltet. Das Innenleben und die Seiten der Schubladen wurden mit Schablone gestaltet.

Abmessungen:

Beite: 114 cm

Tiefe: 53 cm

Höhe: 63 cm

Zur Gestaltung der Kommode wurden nur Kreidefarben, Wachse und Versieglungen verwendet, welche hochwertig, umweltfreundliche sowie lösungsmittel- und schadstofffrei sind. Nachhaltigkeit in Kombination mit Individualität lassen hier Möbelstücke entstehen, welches für sich selbst spricht.