Glamour pur: #809 Schminktisch in blau/türkise mit abgesetzten Ornamenten

Dieser pompöse kleine Schminktisch kommt in den Farben kräftigen navy blau und peacock daher und gibt jeder Frau und jedem Mädchen das Gefühl was Besonderes zu sein. Die in Rosegold / Gold und Silberfarbenden Ornamente setzen sich durch einen schönen Kontrast von den Blautönen ab. Die Schublagen wurden im Inneren aber auch an der Außenseite mit blau / weißen Musterstoff verkleidet und die Griffe im Diamantenlook mit Rosegoldenen Untergrund ründen das ganze Bild ab. Die Rückseite ist ebenfalls farblich gestaltet – daher kann der Tisch auch frei im Raum gestellt werden.Der Tisch wurde mehrfach mit Klarlack versiegelt damit der den Alltagsgebrauch standhält.


Abmessungen:
Breite: 80 cm
Tiefe: 40 cm
Tischhöhe: 77 cm
Höher Gesamt 93 cm


Zur Gestaltung der Kommode wurden nur Kreidefarben, Wachse und Versieglungen verwendet, welche hochwertig, umweltfreundliche sowie lösungsmittel- und schadstofffrei sind. Nachhaltigkeit in Kombination mit Individualität lassen hier Möbelstücke entstehen, welches für sich selbst spricht.