Einfach mal was buntes #701 Boho Beistelltisch

Möbel im Boho Stil machen einfach gute Laune – unkonventionelle Möbel im bunten imperfekten Design, welches schillernd und gleichzeitig natürlich daherkommt. Ganz nach dem Motto Love, Peace und Harmonie!

Die Kommode wurde außen als auch innen komplett neugestaltet. Sie wurde in den Grundfarben in grün / dunkelblau gestrichen und kann frei im Raum gestellt werden, da auch die Rückseite mitgestaltet wurde. Die aufklappbare Tischplatte wurde erneuert, da die originale Tischplatte stark beschädigt war. Die Ränder der Tischplatte wurden rund gefräst und es wurden Einkerbungen in die Oberseite der Platte gefräst.  An den Seiten, der Rückwand und auf der Rückseite der Tischplatte wurden 3-D Motive mit Schablone angebracht. Die Griffe wurden ersetzt um den neuen Stil des Möbelstückes zu ergänzen. Die Schubladen wurden von innen dunkelgrün gestrichen und versigelt. Alle Schubladen wurden an den Seiten mit Schablonenmuster in dunkelgrün verziert.  Der Tisch wurde mit Wachs versiegelt.

Abmessungen:

Beite:53 cm

Tiefe: 40 cm

Höhe: 73 cm

Zur Gestaltung der Kommode wurden nur Kreidefarben, Wachse und Versieglungen verwendet, welche hochwertig, umweltfreundliche sowie lösungsmittel- und schadstofffrei sind. Nachhaltigkeit in Kombination mit Individualität lassen hier Möbelstücke entstehen, welches für sich selbst spricht.