Zum Verlieben: #801 Nachttische grün

Die Nachttische wurden im Grundton grün gestaltet. Die Optik ist verwohnt im Used Look. Es wurden nicht nur die Vorderseite und Seiten bearbeitet, sondern auch die Rückwand – damit kann man die Schranke frei im Raum stellen. Das Innenleben der Schubfächer und des Ablageteils wurden ebenfalls aufwendig mitgestaltet. Die Nachttische wurden zum Versiegeln mit Klar und Antikwachs behandelt. Die originalen Glasplatten sind vorhanden und bieten optimalen Schutz – man kann also morgens ruhigen Gewissens auch mal seine Kaffeetasse abstellten.  

Abmessungen:

Beite: 50 cm

Tiefe: 38 cm

Höhe: 53 cm

Zur Gestaltung der Nachttische wurden nur Kreidefarben, Wachse und Versieglungen verwendet, welche hochwertig, umweltfreundliche sowie lösungsmittel- und schadstofffrei sind. Nachhaltigkeit in Kombination mit Individualität lassen hier Möbelstücke entstehen, welches für sich selbst spricht.