Über Uns

Die Welt ein wenig besser machen beginnt bei uns selbst und auch wir haben uns dies zur Aufgaben gemacht – mit Nachhaltigkeit, Lebensfreunde und Individualität.


“My Home is my Castle” heißt es Umgangsparachlich. Und ein wenig so sollte es sich auch in den eigenen 4 Wänden anfühlen. Schließlich sollte jede Wohnung der Ruhe Pult zum stressigen Alltag sein an dem man sich gerne aufhält. Dennoch wird die Gestaltung der eigenen 4 Wänden oft zu sehr vernachlässigt. So werden oft aus Übergangslösungen – Dauerlösungen und der vermeintlich einfache und schnelle Weg zu wohnen sorgt nicht für den nötigen Ausgleich zum stressigen Alltag.


Heutzutage werden in den zahlreich vorhandenen Möbelhäusern unendlich viele Möbel angeboten, welche leider allzu oft alle 0815 von der Stange für die breite Masse hergestellt werden. Individualität beim Wohnen wir hier oft vernachlässigt aber auch Nachhaltigkeit. So kommt schnell dir Frage auf: Warum muss ich eigentlich immer alles neu kaufen und damit eine schonungslose Massenvernichtung von riesigen Waldflächen unterstützen? – wenn es doch so viel nachhaltiger geht.


Ist es nicht viel schöner der Kommode von Oma oder aber auch den abgenutzten Schreibtisch aus Studentenzeiten mit etwas Liebe zu einem neuen Leben zu verhelfen? Diese sind schließlich auch allzu oft mit schönen Erinnerungen der Vergangenheit verbunden, die es zu erhalten gilt.


Also Schluss mit kargen und liebloses Wohnen – Wir helfen dir gern deine Einrichtung zum Wohntraum umzuwandeln und deine eigenen 4 Wände passend zu deiner Persönlichkeit zu gestalten – Individuell, Ausgefallen, Schlicht, Extravagant …. Die Möglichkeiten sind endlos.


Dein Stil ist also gemeinsamer Ansporn durch Recycling alter Möbelstücke neue Unikate zu erschaffen, die dir jeden Tag das Nachhause kommen versüßen werden.