#paintitpink2020 Challenge

13.10.2020

Der kleine Tisch hat von uns ein neues Gewand im Òmbre Look bekommen mit der dunkelsten Farbe unten und der hellsten oben. Wir haben folgende Farben genommen

  • Rayher Chalky Finish, brombeere à ein dunkler Lilaton
  • Dixie Belle Plum Crazy à ein dunkler Lila Ton mit viel pink Anteil
  • Dixie Bell Peony à ein leuchtenden Pink
  • Dixie Belle Tea Rose à ein softes rosa

Damit die Tischoberfläsche nicht so langweilig daherkommt wurde diese mit Streifen auf Tea Rose und Peony abgesetzt. Bisher kann sich unser kleiner Tisch sehen lassen aber wir sind noch lange nicht fertig. Es bleibt weiter spannend. Wie freuen uns noch auf jede Nominierung und werden nun die kleinen Details geschalten, welche so ein Möbelstück besonderen Charakter geben. Also schaut die Tage wieder vorbei…. Dann haben wir sicher ein Update an unserem #paintitpink Möbelstück.

09.10.2020:

Tadaaa: Dieser kleine Beistelltisch wird von uns sein rosa Gewand bekommen: für die paint it pink Challenge. Wir finden die zarten Blumenverzierungen passen super zu einer rose / pinken Farbe. Es wird weiter spannend, denn es gibt noch kein finales Design. Wir werden beim Streichen einfach kreativ werden.

05.10.2020:

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir an der #paintitpink2020 Challenge teilnehmen um das Bewusstsein für Brustkrebs zu wecken. Wir werden diesen Oktober ein Möbelstück in Pink/Rose streichen und es jemandem spenden, der an Brustkrebs leidet oder noch dagegen kämpft, um das Leben dieser Person ein bisschen bunter und glücklicher zu machen.
BITTE Nominiere dich selbst oder jemanden, den du in Deutschland kennst und der entweder gegen Brustkrebs kämpft oder diesen überlebt hat – in den Kommentaren unten, per Nachricht oder per E-Mail über info@moebelinberlin.de.
Wir werden die Gewinnerin ziehen und sie bis Ende Oktober bekannt geben.
Folge uns auf Facebook oder Instagram unter moebelinberlin, wenn du ab und an eine Seak Peek vom Möbelstück sehen willst und wissen willst wessen leben etwas bunter wird.
Teile diesen Beitrag! Und am wichtigsten nicht vergessen regelmäßige eine Mammographie machen zu lassen !!
Wenn du ein Künstler bist, der an dieser Challenge teilnehmen möchte, besuche www.paintitpink.club, um daran teilzunehmen!

💕